IMPRESSUM.KONTAKT.

Barbara Braehmer

Ringstr. 27, D-53604 Bad Honnef
Telefon +49-2224-9883751
Telefax +49-3212-9883753
E-Mail b.braehmer(at)intercessio.de

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Fotos

http://bigstockphoto.com

Inhaltlich Verantwortlicher der Website
gemäß § 10 Absatz 3 MDStV
Barbara Braehmer (Anschrift siehe oben)

Rechtswirksamkeit

Die­ser Haf­tungs­aus­schluss ist als Teil des In­ter­net­an­ge­bo­tes zu be­trach­ten, von dem aus auf diese Seite ver­wie­sen wurde. So­fern Teile oder ein­zel­ne For­mu­lie­run­gen die­ses Tex­tes der gel­ten­den Rechts­la­ge nicht, nicht mehr oder nicht voll­stän­dig ent­spre­chen soll­ten, blei­ben die üb­ri­gen Teile des Do­ku­men­tes in ihrem In­halt und ihrer Gül­tig­keit davon un­be­rührt.

Meine Datenschutzerklärung finden Sie hier